i3 120Ah

11094

i3 120Ah

06/2020
11.409 km
Elektro
Automatik
Rot
Stoff
125 KW (170 PS)
48.970 €
0 g CO²/km
13.1 kWh/100 km
BMD9764955



Leasingrate:
479,00 € inkl. MwSt.
Kaufpreis
33.370,00 € inkl. MwSt.




Angebot anfragen
Fahrzeug sofort verfügbar in Stuttgart, Pascalstraße

Exterieur
Farbe
Melbourne Rot metallic/ Akzent Frozen Grey
Räder
19 Zoll BMW i LM Räder Turbinenstyling 428 / MB
Interieur
Polster
Stoff Neutronic: Aragazgrau
Leisten
Edelholzausführung Eiche dunkel matt
Sonderausstattung
Ausstattungspaket
Comfort Paket
Business Paket
Fahrassistenz
Rückfahrkamera
Park Distance Control (PDC)
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Fernlichtassistent
Stauassistent
Driving Assistant Plus
Parkassistent
Parkassistenzpaket
Exterieur
Aktustischer Fußgängerschutz
Aussenhautschutz
Interieur
Multifunktion für Lenkrad
Armauflage vorn
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sicherheitsgurt BMW i Blau
Connectivity
Navigationssystem Business
DAB Tuner
Intelligenter Notruf
Teleservices
ConnectedDrive Services *
Real Time Traffic Information *
Concierge Service *
Connected eDrive Services *
Telefonie mit Wireless Charging
WLAN Hotspot
Funktionalität
Komfortzugang
Glasdach elektrisch
Fussmatten in Velours
Warndreieck
Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
Getränkehalter
Ablagenpaket
Wärmepumpe
Schnell-Laden Wechselstrom mehrphasig
DC-Schnellladen
Regensensor
Klimaautomatik
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Stärkere Stromversorgung
Beifahrerairbag-Deaktivierung
Weiteres
Radschraubensicherung
Reifendruckanzeige

* Laufzeitgebundener Dienst, evtl. fallen zusätzliche Kosten an.
Dies ist ein unverbindliches Angebot Ihres BMW Händlers. Angebote solange der Vorrat reicht. Preisänderungen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. mleasing übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben im Inserat.
FHZ-NR: BMD9764955
Unverbindliche Preisempfehlung 48.970 €
Nettodarlehensbetrag 33.370 €
Effektiver Jahreszins 2,01 %
Gebundener Sollzins 1,99 %
Gesamtleasingbetrag 17.244 €
Leasingrate: 479,00 € incl. MwSt.
Die Leasingrate wurde berechnet für:
10.000 Km/Jahr | 36. Mon. | 0,- € Anzahlung
Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Dies ist ein Angebot der BMW Bank GmbH
Lilienthalallee 26, 80939 München.

Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO2-Emissionen
Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurück gerechnet.

Kraftstoff: Elektro
Schadstoffklasse: Elektrofahrzeug
CO²-Emission: 0 g CO²/km
Verbrauch Elektro: 13.1 kWh/100 km
  • Seit dem 01. September 2018 erfolgt die Bemessung der KFZ-Steuer auf Basis der ermittelten WLTP-Werte. Weitere Information zum Umweltbonus und E-Kennzeichen erhalten Sie bei Ihrem BMW Partner.
  • Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.
  • Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
  • Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Auskünfte gibt Ihnen gern Ihr BMW Partner.
  • CO2-Effizienz nach dem WLTP-Messverfahren. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Duty Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 ersetzt der WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs-, Stromverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher und die Reichweiten in vielen Fällen niedriger als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Fahrzeuge handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die o. g. NEFZ-Werte von den u. g. WLTP-Werten abgeleitet.